Verkauf der Firma Tribelhorn AG, Zuchwil an die Bringhen AG

Nach 13 Jahren Zugehörigkeit wird die Tribelhorn AG aus Zuchwil an die Bringhen Group in Visp verkauft und am bisherigen Standort weitergeführt.

Verkauf der Firma Tribelhorn AG, Zuchwil an die Bringhen AG, Visp

Nach 13 Jahren Zugehörigkeit haben wir uns entschieden, die Tribelhorn AG aus Zuchwil an die Bringhen Group in Visp zu verkaufen. Die Bringhen AG ist mit über einem dutzend Standorten in der Schweiz einer der grossen Marktteilnehmer im Sanitärgrosshandel.

Unser bisheriger Geschäftsführer, Herr André Götschi, wird die Firma Tribelhorn AG innerhalb der Bringhen AG als eigenständige Gesellschaft am bestehenden Standort in Zuchwil mit seinem Team weiterführen.

Wir möchten uns an dieser Stelle im speziellen bei André Götschi und Peter Langenegger für die sehr gute und freundschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken.

Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Genico Family Office AG


Andreas Georgiadis
VRP/CEO

Pressekontakt

Lotty Heinzmann
Tel +41 41 725 25 20

E-Mail Kontakt