Firmenakquisition im Bereich Pharmagrosshandel

Wir freuen uns die erfolgreiche Nachfolgeregelung der SB Vital AG, in Sempach Station LU und der Interpharm SA, in Konya, Türkei rückwirkend per 1. Januar 2022 bekannt zu geben.
Unfortunately this article is not available in the currently selected language. Below is the original content of the article in Deutsch.

Nachfolgeregelung bei Carlo Volponi SA, Bioggio

Wir freuen uns, die erfolgreiche Nachfolgeregelung der Firma Carlo Volponi SA, in Bioggio per 1.1.2024 bekannt zu geben.

Der Firmeninhaber Sandro Volponi hat sich nach über 40 Jahren erfolgreicher Führung in der zweiten Generation entschieden, 100% der Aktienanteile an die Packaging Group AG in Zug zu verkaufen.

Die Firma Carlo Volponi SA wird am Standort Bioggio, Tessin mit dem neuen Geschäftsführer Sebastian Ercole, zusammen mit den Tochtergesellschaften Finser Packaging SA, Equisa AG und Frima-pac AG eigenständig weitergeführt.

www.etichettevolponi.ch

Wir freuen uns sehr, die langjährigen und neuen Mitarbeiter in unserer Verpackungsgruppe begrüssen zu dürfen.



Genico Family Office AG


Andreas Georgiadis
VRP/CEO

Pressekontakt

Lotty Heinzmann
Tel +41 41 725 25 20

E-Mail Kontakt

www.genicofamiliyoffice.ch